Gottesdienstzeiten

Pfarrgemeinderat

Seit Oktober 2021 arbeiten folgende Personen im Pfarrgemeinderat und Pastoralteam von Flaas:
  • Dekan Seppl Leiter
  • Elisabeth Wieser ist die Vorsitzende und Koordinatorin des Pastoralteams, sie ist die Schriftführerin und die Verantwortliche für den Bereich Liturgie. Dieser umfasst alle Aufgaben, die mit der Feier von Gottesdiensten zusammenhängen.
  • Luzia Lageder Domanegg ist die stellvertretende Vorsitzende und Verantwortliche für den Bereich Caritas. Dieser beinhaltet die Sorge um kranke, alte und gebrechliche Menschen und deren Angehörigen.
  • Karl Timpfler ist das Bindeglied zwischen Pfarrgemeinderat und Vermögensverwaltungsrat.
  • Klaus Egger leitet Wortgottesfeiern.
  • Martina Mahlknecht Mittelberger ist für den Bereich Kirchenmusik zuständig und die Verantwortliche für den Bereich Verkündigung. Dieser umfasst alle Dienste, die die Weitergabe des Glaubens fördern.
Der Bereich Verwaltung beinhaltet alle bürokratischen Aufgaben, die für das Funktionieren einer Pfarrei nötig sind. Der Verantwortliche für diesen Bereich ist Reinhard Domanegg.

Pfarrbrief abonnieren

Vor Kurzem verstorben